1. Weihnachtsmarkt der Dorfgemeinschaft Baforf-Eckdorf-Geildorf im denkmalgeschützten Pfarrhof am Pastorsgarten  am 08. und 09.Dezmber 2023 unter dem Motto "Christmas meets Charity  -Weihnachten trifft Wohltätigkeit".

Wir bedanken uns bei allen Vereinen und Institutionen für die großartige Unterstützung: Elterninitiative „Rasselbande“ Eckdorf, Freie evangelische Gemeinde Brühl Kath., Frauen- und Müttergemeinschaft, Badorf-Eckdorf (KFMBE), Kath. Kindergarten Sankt Pantaleon, KIG „Jeck und joot drupp“, KIG „Pappnasen“, KIG „Wildschweine“, Kyffhäuserkameradschaft Badorf-Eckdorf, Sankt Pantaleon Schützenbruderschaft, Showtanzverein Generation Extreme.

Ganz besonders bedanken wir uns bei den Eigentümern des Pfarrhofes Michaela Ansey und Ingo Dudda, diese tolle Kulisse bildete den zauberhaften Rahmen des Marktes.

Am 22. März konnten wir im Rahmen einer feierlichen Spendenübergabe im Alten Pfarrhof im Beisein der Vereinsvertreter ein Reinerlös von 6.400 €, aufgeteilt auf 4 gleiche Teile von je 1.600 €, an folgende Hilfsorganisationen überreichen: Alzheimer-Gesellschaft AUFWIND Brühl - Haus Schumaneck - Lebenshilfe Brühl - Die Tafel Brühl, übergeben.

 

Ein ausführlicher Bericht erscheint in den nächsten Badorfer Notizen, die Verteilung erfolgt im April, wird aber auch auf unserer Internetseite zu finden sein.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Dorfgemeinschaft Badorf-Eckdorf-Geildorf