Die Dorfgemeinschaft feiert 2015 zusammen mit allen Dorfvereinen und Institutionen das Ortsjubiläum 1050 Jahre Badorf

Unser 1050-jähriges Ortsjubiläum, welches wir verteilt über das vergangene Jahr begangen haben ist nun „Geschichte“ und der Trubel der umfangreichen Vorbereitungen und Durchführung für dieses Jubiläumsjahr liegt hinter uns.

Uns bleibt Danke zu sagen, an alle die an der Vorbereitung und Durchführung unseres gemeinsamen Festes beteiligt waren und tatkräftige Unterstützung gegeben haben.

Das Jubiläumsfest war ohne Zweifel mit seinem breitgefächerten Programm für Jung und Alt und vielen Highlights ein sehr anspruchsvolles Festjahr.

Wenn wir uns gemeinsam freuen wollen ist es notwendig, auch all denen zu danken, die die finanziellen und materiellen Voraussetzungen des Festes geschaffen haben. Dank für die aktive Mitwirkung zur Ausgestaltung des Jubiläumsfestes an alle großen und kleinen Sponsoren, ohne diesen finanziellen Beitrag wäre unser Festjahr  nicht möglich gewesen.

Unsere Badorfer  Unternehmen und Gewerbetreibenden, die Stadtverwaltung Brühl, die Schulen, Kitas, Vereine die Kirchengemeinde und Institutionen. Ohne die vielen guten Ideen wäre so manches nicht zustande gekommen.

Wir alle gemeinsam haben dazu beigetragen, dass unser 1050-jähriges Ortsjubiläum zu einer außergewöhnlichen „Ganzjahresveranstaltung“ werden konnte.

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Dorfgemeinschaft Badorf-Eckdorf-Geildorf